Johannes_Obermeier

Johannes_Obermeier's homepage


From: ??? (was ist das?)
Date: Fri Aug 30 03:10:44 2002

Mir is fad

Hallo!





From: Betty Lörz (jbloerz@aol.de)
Date: Sat Aug 24 17:31:46 2002



Hi Johannes, i glaubs eh nimmer!! Hast du eine eigene Homepage?!! Bin drüber gestolpert und ganz gerührt!!!! Ganz liebe Grüße aus Karlsruhe von der Betty






From: lisa (lisa_gutheinz)
Date: Mon Jul 22 11:07:16 2002

hallo

hi johannes

ich wollte mich nur mal verewigen.

liebe gruesse

lisa






From: Julian 3.a (juliskodi@hotmail.com)
Date: Fri May 24 13:49:37 2002



àãóùêçõñ÷÷ôååìàáñõöù÷êæîà
õäú÷êéõóãñïîä





From: Julian 3.a (juliskodi@hotmail.com)
Date: Fri May 24 13:48:32 2002



àãóùêçõñ÷÷ôååìàáñõöù÷êæîàõäú÷ê
éõóãñïîä





From: Manuel Matzner (king2002@gpw.at)
Date: Fri Dec 21 14:07:03 2001

Habe sie in google gefunden

Sie haben auch ne eigene Seite von der wir gar nichts wußten.
Die Homepage ist echt super.
Und ich wünsche ihn Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mfg:Manuel Matzner (The_Hunter)





From: floh (floh@das-salzamt.at)
Date: Fri Nov 30 04:48:09 2001

nur mal hallo

Bin grad in der werkstätte.
SMT-technik
hab mir gestern die alten fotos von unserer klasse auf der schulHP angesehn.
irgentwie uuur lustig!
gabi und ich wollen mal wieder in die schule kommen....
mal sehn wenn wir zeit finden!
hast du in letzter zeit mal bei meiner hp vorbeigeschaut? wir haben jetzt entlich ein forum!! juhu!
na und einen chat haben wir auch... aber leider ist der server ned schnell genug und deshalb werd ich den chat wieder vom netz nehmen..
naja sonst gibts ned viel neues, also dann man sieht sich bestimmt wieder mal.
Lg floh.. (lacky)







From: ELINA (EMUCHENGG@YAHOO.COM)
Date: Fri Sep 21 10:30:23 2001

SHAMWARI!

LONG TIME! I'VE BEEN DYING TO CONTACT U

 

 


 

 

From: John Obermeier (johnobermeier@hotmail.com)
Date: Thu Aug 16 00:37:18 2001

Visit

My German speaking grandfather called me Johannes Obermeier. I was just surfing the web and was surprized to find so many other Obermeiers around the world!
Best regards,
John Obermeier





From: (fritzobermeier@yahoo.com)
Date: Sat Jul 28 03:53:49 2001

Gästebuch

Herr Gott, Du bist unsere Zuflucht für und für ..... Ich grüße dich mit der Losung des heutigen Tages Liebe Grüße ,Vater






From:
Date: Fri Mar 16 05:35:53 2001

hie there

hie, just passing by, checking on the big boss himself!!

love, penny






From: Sabine Krische (geb. Vierbauch)
Date: Mon Jun 19 13:09:30 2000

Hallo Giovanni!

Als (endlich wieder) Kärntnerin bin ich gerade auf einem Besuch in Wien über deine Homepage gestolpert. Ich kann natürlich der Versuchung nicht widerstehen und muß mich hier verewigen! Ich hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße Sabine





From: Heidi Federmann (chin.med.@gmx.net)
Date: Sun May 21 05:25:37 2000

Grüße aus England




Servus,ich bin gerade in Österreich auf Urlaub
und habe gehört, daß Du zur Zeit in England auf Schullandwoche bist! Was habt Ihr alles gesehen?
Ich genieße es meine Famielie zu sehen und hoffe, daß sich das Wetter bessert.
Alles Liebe von Heidi






From: Julia Federmann (julia.federmann@gmx.at)
Date: Wed May 17 07:11:48 2000



Lieber Johannes, mit großer Freude habe ich Deine
Seite entdeckt und mir mit großer Freude das Bild
Deiner/Euren lieben Eltern ausgedruckt! Du selbst
siehst unverändert aus, aber Ruth hätte ich nicht mehr erkannt. Ja,ja, die Würde der Ehefrau und Mutter....
Auf jeden Fall bin ich nun interessiert, selbst eine homepage zu gestalten. Herzlichst JF





From: Bernd Richard (bernd.richard@1012surfnet.at)
Date: Tue May 16 13:12:36 2000

gesucht-gefunden

ich bin selbst auch Mitglied der argezim und habe als Internet Neuling unsere Homepage bei dir gefunden. Danke
Ich bin auf der Suche nach aktuellen Nachrichten über die politische Situation in Zimbabwe




schöne Grüße

Bernd





From: ndini (murungu)
Date: Fri Apr 7 13:18:49 2000

ndiri right (zvishoma)

ndiri mushe shamwari. ndine basa rakawanda. ndine matambudziko ne ruoko wangu. handigoni kunyora rakawanda ne computer! ndichanyora tsamba manje manje.
handifungi kana spelling yangu is a bit correct!





From: Elina (emucheng@yahoo.com)
Date: Fri Apr 7 06:35:16 2000

Shamwari, What's Up!!!!

Just thought of visiting you today. Hope all is well with you! You're very quiet these days. Saka ndokuonaka Shamwari yangu,Cheers!





From: Grant Obermeier (gandw@nbnet.nb.ca)
Date: Fri Mar 3 19:56:04 2000

Hello from Canada

Just surfing the net and came across your name.
From one Obermeier to another...Hello.

G. Obermeier
New Brunswick, Canada





From: Arno (arno.goetz@chello.at)
Date: Fri Feb 18 16:25:48 2000

gvvhfbddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

Halo





From: Helene (helene_s80@hotmail.com)
Date: Thu Dec 23 17:20:05 1999

Nur so

Hier gibt es ja lustige Eintragungen
Liebe Grüße
Helene





From: Daniel Icha (walter.icha@chello.at)
Date: Fri Sep 17 14:15:25 1999



Hallo durch rumstöbern hier gelandet COOL





From: Vincent J Obermeier (pcknitwear@msn.com)
Date: Fri May 14 16:27:18 1999

same name

wishing all Obermeiers well all over the world
prost!!!!





From: E.M (emucheng@yahoo.com)
Date: Mon May 10 15:14:03 1999

Hello!

Hi, Hope you're well. Ndati ndingotiwo ko waswera sei. How's the weather that side? Kuno chando chauya shamwari. Cheers!





From: Tari (emucheng@yahoo.com)
Date: Thu Apr 8 16:45:32 1999

Shamwari !

Hi, just thought of being a muyeni in your guestbook today. So what's on the news?
I hope uri kufara. Cheers!





From: Nicola Obermeier (Nikita@T-Online.de)
Date: Sat Jan 30 14:14:31 1999

???

Ein Halöle aus Bielefeld !

Viele Grüße von deiner Namensschwester aus Deutschland :-)
I just surfed through :), nice page !
Heres my homepage: http://www.euphora.com/nicola

Grüßle , Nici





From: Karl Obermeier bei Kurt Obermeier (Obermeier@teleweb.at)
Date: Sun Jan 17 15:35:22 1999

Herzliche Internet-te Obermeier-Grüße!

Lieber Johannes!
Wir zeigen gerade meinem lieben Vater das Internet und sitzen gerade 3 Generationen Obermeier vor dem PC: Karl, Kurt und mein Sohn Axel. Wir grüßen Dich und Deine Groß-Familie herzlich!





From: Haas, Ruth und Siggi
Date: Wed Jan 6 05:42:27 1999



Hey Johannes!
Viele Grüße aus dem Schwarzwald. Endlich haben wir die Fotos von der Hochzeit angeschaut - echt cool, besonders das Bild der Mafioso.





From: Janet (janet.schager@vienna.at)
Date: Sun Nov 29 16:55:51 1998



We just had some fun looking at the crazy pictures, but I didn't find any of me. Keep up the good work Mr Computer.





From: Monika Kubik (monika.kubik(a)bka.gv.at)
Date: Tue Nov 24 03:08:54 1998



Herzliche Gratulation zu Ihrem Werk; finde ich ganz, ganz toll! Weiterhin viel Erfolg
Christian, Karin und Monika Kubik





From:
Date: Sat Nov 14 07:27:37 1998



Die versprochene Adresse:

http://www.univie.ac.at/future.media/mo/einfuehrung.html





From: Sophie und Elisabeth Kugler
Date: Fri Nov 6 09:24:32 1998



Wir haben uns gerade noch einmal über die Hochzeitsfotos amüsiert, es ist echt eine gute Idee. Martin hat sämtliche Fotos von Hanna im Rahmen einer
"Säuberungsaktion" gelöscht. Aber aufs Bruderherz ist Verlass!
Grüße!





From: Elisabeth (Du waast es eh)
Date: Sun Oct 11 15:21:42 1998



I bin begeistert, i hobs gschofft, mi einzutrogn!
Liebe Grüße!





From: Günther Obermeier (Obermeier@iname.com)
Date: Sat Oct 3 13:44:05 1998

Grüße

Viele Grüße von Günther samt Familie!
Günther





From: emucheng (emucheng@yahoo.com)
Date: Mon Sep 21 08:13:25 1998

Hello!

Johannes, thanks a lot. I tried to use the password you told me but it was fruitless. However, I opened another account with the e-mail address above! So send messages to me through that. I hope it will work.Cheers!





From: Elina Muchengetwa
Date: Mon Sep 7 10:43:46 1998

Hello! Nhasi ndazokuwana!

Well, ko urikufara here shamwari? Thanks for the nice card. I will give you my email as soon as I get it. Ufarise Dr. Wagner and family, usakanganwe. Bye-e, Ugare zvakanaka!





From: Christoph (christoph_faffelberger@yahoo.com)
Date: Wed Aug 26 07:36:34 1998

Voll die geile Website

Also das Design dieser Website sieht volle steil aus-----
---- Nur weiter so...!!!





From: SystemDoctor (systemdoctor@geocities.com)
Date: Tue May 12 12:54:55 1998

mal kurz vorbeigeschaut

Du hast dich ja richtig in Arbeit gestürzt. 'Witziges' Bild...

CU

mailto:systemdoctor@geocities.com?Webmail





From: Tschörtl (leisch.vie@aon.at)
Date: Fri Mar 20 14:39:03 1998



Hallo Ich Surfe gerade am Computer meine Vaters.
Liebe Grüße Tschörtl!!!





From: Ronald (nyereyer@cookman.edu)
Date: Mon Mar 16 12:21:18 1998

Hi Murungu

Kurikunakidza here kuAustria? Ndawona tsamba yako nhasi. Elinah andinyorera tsamba achiti munozivana. Nyika idiki.





From: gunther (wast eh)
Date: Thu Mar 5 22:05:32 1998



what an honor it is for me to sign your guestbook! das foto ist wirklich a hammer!
still enjoying our trip thru the states.
wish you were here so we could tschurtl together every morning! love, gunther





From: Werner (you know)
Date: Sat Feb 21 18:03:03 1998



Schick mir Deine (Post)Adresse





From: Gustav (gustav.ostner@hbla-landwied.ac.at)
Date: Mon Jan 12 08:37:22 1998

???

Jetzt bin ich endlich auch dazugekommen, diene Homepage anzuschauen - du scheinst ja wirklich in allen Töpfen einen Kochlöffel drinzuhaben - ich wußte gar nicht, daß du so fleißig bist






From: Ellen und Hannes (h.rocki@mycity.at)
Date: Tue Dec 16 15:19:23 1997

Here we are.... :o)

BEST PHYSIO in town !!!!

Ellen freut sich auf jeden, der nicht mehr ganz rund läuft (körperlich natürlich)....
Hannes freut sich über jede Nachricht und antwortet promptest....





From: woodliner
Date: Tue Dec 9 16:45:31 1997

greetings from styria

i am an styrian oak, but i am nit Arni!!!
who could it bi





From:
Date: Wed Nov 26 07:58:10 1997



Unogona ChiShona here? Ndinyore tsamba!





From: Karl Rieder (k.rieder@magnet.at)
Date: Mon Nov 24 17:57:32 1997

Ein neuerlicher Besuch !

Bin schon wieder da !
Danke für den Link auf unsere Schulseite vom Poly 21 - im Dezember gibts da ein kleines Gewinnspiel (nur für Schüler !) und einen Adventkalender !
Liebe Grüße - Karl Rieder
PS: im übrigen könnten wir bei Mails das handelsübliche DU verwenden - OK ?
und daher nochmals liebe Grüße
Charly